Frage von honoor, 53

Sollte ich mit nem Typen zusammen kommen der Mega selten Zeit hat...?

Ich bin fast mit nem Typen zusammen aber ich habe ein Problem an ihm: er hat nie Zeit...
Er spielt Fußball und hat da Mega oft iein Training oder spiel oder so.
Ich liebe ihn total und er mich (glaub ich mal 🙄😂) auch.
Das Ding ist halt dass wir uns Sau selten sehen (das letze mal an Halloween und davor Anfang Oktober,etc.) und ich will ihn aber öfters sehen.
Er wohnt ca. 20 min von hier weg, spielt aber hier in der Gegend Fußball heißt er ist eh voll oft in der Gegend.
Nur wenn er halt hier ist macht er total oft was mit seinen Kumpels vom Fußball .
Wenn er mal bei mir ist, ist es immer voll cool undso aber so die letzten 30-45 min ist er immer nervös oder so, jedes Mal wenn ein Auto vorbei fährt , schaut Mega oft auf sein Handy ,etc.
Das kommt dann immer so rüber als würde er kein Bock mehr haben was mit mir zu machen...

Ich hab ihn auch mal darauf angesprochen - er meinte wenn wir zusammen sind dann dürfte er bestimmt auch mal vor nem spiel bei mir Pennen oder so und das er in Zukunft öfter kommen würde - aber des war auch am 3./4.11. - also auch schon ne Weile in der wir uns nicht getroffen haben.

Macht es Sinn mit ihm ne Beziehung zu führen?...

Antwort
von texisor, 18

Eine "Beziehung" fängt man an, wenn man meint, dass es Passt und wenn man sich "Liebt".

Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide zZ zur Schule geht. Von daher habt ihr noch massig Zeit. Ebenfalls ist die Entfernung nicht so weit.

Du kannst es ja mal versuchen. Wenn es nicht klappt dann halt nicht. Aber warum eine Beziehung beenden, wenn ihr noch nicht einmal eine angefangen habt ?

Wenn du mit ihm dann Zusammen bist, kannst du ja sehen, ob er sich ändert.

Sollte er dieses nicht tun, dann serviert ihn halt ab. Wenn er dich auch liebt, sollte er sich egtl die Zeit für dich sich nehmen.

Einen kleinen Tipp will ich dir noch mitgeben. Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber mach keine Dummheiten. Lass dich nicht auf etwas ein, was du nicht willst, oder im nachhinein bereust.

lg und viel Glück

tex

Kommentar von honoor ,

Danke☺️

Antwort
von LKZUM, 19

Wenn ihr euch jetzt in der "Verliebtheitsphase" kaum seht und er keine Zeit für dich hat, wird das in der Beziehung sicher nicht besser. Lass es, du würdest dich vermutlich nur deswegen ärgern.

Antwort
von larrystinson, 22

Naja wenn ihr euch wirklich liebt könnt ihr es ja wenigstens mal versuchen? Wenn das dann nicht klappt ist es eben so

Antwort
von peti14, 15

Ansichtssache! Für mich währe es nicht interessant da ich kein Fussball mag.

Antwort
von Kingfrosch, 18

Er hat mehrere Frauen. Er hat deshalb Zeitdruck und wenig Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten