gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte ich mit menem Chef reden?

gefragt von wolpiwolpi am 07.11.2009 um 9:11 Uhr

Arbeite seit 1 1/2 Jahren in einer kleinen Firma ( 60 Angestellte) War sehr froh das ich den Job bekam, aber ich fühlte mich schon sehr bald ausgenutzt. Nun da es wieder einmal zum 4. Mal so war das jemand im Urlaub war und ich in dieser Zeit desen Aufgaben übernehmen musste und es gut machte,war die ganze Zeit die Rede davon das ich jetzt dann die Arbeit machen sollte. Es wurde auch heftigst über die Kollegin geschimpft vom Chef und er lies kein gutes Haar an ihr. Die ganze Zeit habe ich mich mit sehr starken Schmerzmittel auf Trab gehalten um eben meinen Job zu machen. Als die Kollegin dann wieder da war , war alles beim alten und kein Wort vom Chef warum sie ihren Posten doch behalten darf. Ich hätte zu mindestens ein Gespräch erwartet. Aber als sie wieder da war wurde mit mir den ganzen Tag gar nichts mehr geredet. Kein sie haben das gut gemacht,danke aber jetzt ist sie wieder da oder tja nun haben sie eben doch nicht diese Stellung. Mir kam es vor als wäre es dem Chef unangenehm Stellung dazu zu nehmen. Egal ich habe darauf hin meinen Krankenstand angemeldet. Ich sah keinen Grund mehr warum ich mich mit Schmerzmitteln hochpusche um in einer Firma zu arbeiten in der ich blos der Pausenclown bin.meine Ärztin meinte ich solle jetzt erst mal gesund werden. Ich bin nun fast 6 Wochen krank aber von meinem Chef höre ich nix. Kein wie gehts,soll ich mich melden ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13908)
Krankheit (3180)