Frage von PhilippStengel, 95

Sollte ich mit meiner Freundin darüber sprechen?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und treffe mich gerne mit meiner freundin das problem ist nur, das ich meistens ein ungewollte Erektion bekomme! Sollte ich nun mit meiner Freundin darüber sprechen?

P.S. Ich bin schüchtern!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Awalktolove, 14

Sorry das ich das frage. Aber seid ihr zusammen ?

Kommentar von PhilippStengel ,

ja

Kommentar von Awalktolove ,

Okay. Dann finde ich ,du solltest es ihr sagen. In einer Beziehung kommt es auch auf das Vertrauen an. Und sie könnte dir helfen dabei. Dann wärst du nicht alleine mit der Situation.

Antwort
von cartman2332, 47

Das hatte ich auch in dem alter und wollte das auch nie sagen 😁 aber irg wann hat sie es gemerkt ... Fand sie aber nicht schlimm sondern eher witzig... Da war man eben noch halb ein kind ;)

Antwort
von julsey, 38

Nö ist doch ganz normal 

Antwort
von JakobStolz, 67

Rede mit ihr darüber sie wird es verstehen :)

Antwort
von uknown, 34

Ist normal und echt nicht schlimm

Antwort
von piepsmausi26, 25

Das passiert auch noch den großen Jungs :D
Pass auf wie du es ihr sagst, damit sie nicht was falsches denkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten