Frage von Hjjksjdll, 60

Sollte ich mit meiner besten Freundin und besten Freund ins Kino gehen?

Hilfe? ! Ich W(14) möchte mit meiner besten Freundin(13)ins Kino gehen.Wir hatten auch die Idee,dass mein bester Freund(14)(den ich seit dem Kindergarten kenne)und sein Kumpel(15) mit uns mit gehen möchten.Mit meinem besten Freund war ich schon einmal zusammen bzw.haben uns oft geliebt.(kommt Bitte nicht mit,dass würde eurer Freundschaft nicht gut tun oder so).Das Problem an der Sache ist,dass ich mir vorstellen könnte,dass mein bester Freund etwas mit meiner Freundin anfangen könnte,da sie sehr hübsch und auch sympathisch(schüchtern)ist.Mein Freund könnte vllt etwas von ihr wollen aber sie von ihm nicht.Einer der größten Probleme wäre,dass ich sie einander genauer vorstellen müsste (sie kennen sich nur von einer AG bei der sie nichts miteinander machen)und wenn ich sie einander vorstelle könnte er sich in sie verlieben und das möchte ich nicht,da ich weiß er könnte ihr weh tun (selisch)oder ich müsste mit dem Gewissen leben das ich mal mit ihm zsm war und wir uns auch näher gekommen sind und das er es jetzt mit ihr tut.ALSO,sollte ich mit ihnen ins Kino gehen oder es sein lassen?Danke im Voraus.

Antwort
von Maximilian0296, 29

Also mit anderen Worten du bist dir unsicher ob du ihn mitnehmen sollst, weil du mal was mit ihm hattest und eifersüchtig wärst wenn er was mit deiner Freundin anfängt. Sollte das wirklich so sein, dann lass es.

Antwort
von johnfussball, 16

Lass es einfach, wenn es dir unangenehm ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten