Frage von Chizumy, 82

Sollte ich mit LoL aufhören?

Ich bin Level 20 und verkacke jedes mal im Normal.Einmal stand ich mit Ashe gut,15/9,aber mit Lux,Rek'Sai und Kindred steh ich meistens 0/15.Das regt mich langsam auf -.- Und meine Freundin ist auch keine Hilfe,sagt jedes mal sie hilft mir,dann schreibt sie mir das sie mit Kindred als Adc 19/5 stand und gibt an,helfen tut sie auch nie obwoh sie immer wieder beteuert das sie mich zum Klasse Jungler/Adc macht -.- Niemand hat Zeit um es beizubringen.Sollte ich also lieber aufhören?

Antwort
von JohnnyJayJay02, 36

Probier mal ein paar verschiedene Champs aus. Spiel mit Leuten, die ein höheres Level haben als du und mit denen es Spaß macht ^^
So hab ich meinem Freund auch geholfen, von Level 6 auf 30 in Normals zu kommen, und es hat immer Spaß gemacht. Und Rek'Sai ist jetzt vielleicht auch nicht der einfachste Champion. Schau dir Guides auf YouTube an, und probier jede Woche die Champs aus. Und wichtig ist, dass du nicht tiltest, sondern versuchst aus deinen Fehlern zu lernen.

Antwort
von Irmaaaaa, 30

wenn du willst kann ich mir mal ein spiel von dir anschauen und dir sagen warum du 0/15 zb stehst und was du besser machen könntest aber hör nicht mit lol auf wenn es dir spaß macht wenn es dir keinen spaß mehr macht dann kannst aufhören aber solange es spaß macht ist es eig egal wv man steht :D

Antwort
von Legolass, 21

Wenn du schlrcht im farmen bist übe im fame ohne gegner und freunde einfach das lasthitten mit dem champ den du spielen willst

Antwort
von Jp98125, 19

Spiel einfach mehr...am anfang ist jeder schlecht glaub mir

Antwort
von mrspecial88, 33

Mehr geld investieren dann kommst du schon höher

Kommentar von kingofthewar ,

.___.

Antwort
von kingofthewar, 26

Kauf dir mal andere champs von denen du glaubst dass sie dir Spaß machen

Kommentar von Chizumy ,

Das Problem ist das ich auch schlecht im farmen bin.Veigar kann ich nich,Ahri auch nich,ist zum ko**en.

Kommentar von kingofthewar ,

dann werd sup da muss man nicht Farmen. du musst nur ein Gespür für gute Situationen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten