Sollte ich mit ihr schreiben oder den Kontakt meiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lustigerweise war ich einmal in so ziemlich genau derselben Situation und ich denke wenn reden nichts hilft ist es das Beste wenn du sie in Ruhe lässt... ich finde Kontakt aus Mitleid eher blöd. Und auch wenn es ein bisschen fies klingt, wenn sie für dich keinen Nutzen hat (also dich mehr nervt als erfreut) wäre es vielleicht Zeit sich von ihr zu entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Erstmal jeden Kontakt meiden damit die Dame auch mal zur Ruhe kommt.

Ich kann völlig verstehen dass 600km zu viel sind, ich hatte mal 300km, das war auch heftig.. und teuer wie du sagtest.
Was sie da abzieht ist auch wirklich unter aller Kanone, sie muss akzeptieren dass du keine Gefühle für sie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kontakt auch meiden. Das geht zuweist und greift in die Privatsphäre ein. Versuch es ihr schonend klar zu machen und wenn sie es nicht akzeptieren sollte würde ich sie blockieren... So hart es auch ist aber wenn du noch Kontakt zu ihr aufrecht erhälst denkt sie bestimmt die ganze Zeit dass sie noch Chancen hätte bei dir. 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 600 km sind echt heftig. Ich würde das auch nicht wirklich wollen und da sie so klammert würde ich sie sich erstmal beruhigen lassen. Ich meine, es geht gar nicht, dass sie deine neue Bekanntschaft so sehr stalkt. 

Naja, ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung :) 

LG BlueredLines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr warum du ihr Verhalten nicht Okay findest und dann lass denn Kontakt langsam ausschleichen

Wenn du sagst du hast kein Bock mehr und willst nichts mehr mit ihr zu tun haben wer weiß was die noch alles für Blödsinn macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung