Frage von xyxb1, 84

Sollte ich mit ihr kontakt abbrechen?

"Also wie soll ich anfangen.. seit 9 monaten liebe ich einen junge der auch eine kurze zeit auf mich stand.Seit 2 monate haben wir eine clique gebildet in der auch mein beste freundin in der zeit verliebt er sich in sie, sie zeigte keine interesse an ihn aber seit wenig hat es sich geändert ich und meine beste freundin hatten streit und haben es auch geklärt aber dann sagte sie mir dass sie sich während diese "stress tage" sich in ihn verliebte und jetzt sind sie auch noch zsm.Ich glaube sie will rache an mir nehmen... wieso tut sie dass sie weißt doch genau wie sehr ich ihn liebe ,wie sehr ich für ihn gegeben habe?!was soll ich tun?sollte ich den kontakt abbrechen?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vasmiarya, 46

Renne niemals deinem Schatten nach denn du wirst ihn nicht einfangen. -In diesem Fall ist der "Schatten" die Sache mit deiner Besten Freundin und deinem "Freund" , versuch nicht was aus ihnen rauszuholen , wahrscheinlich wird es nur noch schlimmer... Wende dich ab von deinem Schatten , und der hat garkeine andere Wahl als dir zu folgen - einfach Versuchen zu Ignorieren bzw. Positive Ignoranz d.h : Ignorieren aber nicht sauer werden und beleidigen , dann wird es sich irgendwie schon klären

Kommentar von Maxi479 ,

Sehr gut zusammengefasst. Auf den Ratschlag kannst du hören

Antwort
von lilliacons, 17

Also ich würde den Kontakt nicht direkt abrechen, ich meine Hand aufs Herz hättest du anders gehandelt als sie? Also ich würde dir raten den Kontakt nicht abzubrechen sondern einfach etwas auf Abstand zu gehen also dir andere Freunde suchen aber sie nicht ignorieren und ihn am besten auch nicht das wird sich klären wenn das sooo schlimm für dich ist denke ich wird sie wenn sie wirklich deine beste Freundin ist es früher oder später einsehen

Lg

Kommentar von Maxi479 ,

wenn sie einen guten charakter hat, würde sie natürlich anders handeln... schieß deine freundin in den wind!

Antwort
von Maxi479, 39

brech den kontakt ab, das ist keine freundin. wenn du ihn zuerst wolltest und sie ihn sowieso nciht richtig wollte ist das eine schlimme aktion. breche lieber den kontakt ab, so einer kannst du nicht vertrauen, sei froh das du jetzt bescheid weist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten