Frage von Loline21, 50

Sollte ich mit ihm Schluss machen.. :-)?

Heey Leute, irgendwie bin ich mir nie sicher ob ich meinen Freund überhaupt liebe. Es gibt momente wo ich mir denke ich liebe ihn so sehr und dann wieder momente wo ich mir nur so denke ich liebe ihn garnicht und fühl mich unwohl. Ich bin mit total unsicher, da man doch nicht mit jemanden zusammen sein sollte wenn man sich unsicher ist oder? Was sagt ihr?

Antwort
von Greta1402, 30

Warte noch ein wenig ab -dann denk nochmal nach .

Antwort
von Remy2905, 31

Das musst DU entscheiden. =)

Kommentar von Loline21 ,

Ja, ich weiß schon aber es ist halt eigentlich mein erster richtiger Freund. Er ist so lieb und ich hab immer das Gefühl dass er mich mehr liebt als ich ihn. Ich liebe ihn schon, aber irgendwie ist es garnicht so mein Typ weshalb ich ihn auch irgendwie manchmal nicht küssen kann. Ich weis das hört sich echt dumm an, aber ich weis einfach nicht!

Antwort
von Jiyaah, 23

Kommunikation ist alles. Bitte sprich mit deinem Freund darüber und treffe bloß keine voreiligen Entscheidungen.

Kommentar von PerfekterName ,

Hab dir aus Versehen eine negative Bewertung gegeben, sorry...

Antwort
von PerfekterName, 12

Versuche eine lange Zeit (so 3 Wochen) wenig mit deinem Freund zu machen und dann wirst du es schon wissen, denn wenn du dich nach ihm sehnst, dann liebst du ihn.

(So war das zumindest bei mir.)

Antwort
von Kingi1337, 18

Später wenne verheiratet bist kannste auch nicht so denken

Kommentar von Loline21 ,

Ich bin aber nicht mit ihm verheiratet:-)

Kommentar von Kingi1337 ,

Später du dummes Stück

Kommentar von Loline21 ,

Ja schon, hat aber mit dieser Situation wenig zu tun! Und vorallem find ich solche Ausdrücke echt unverschämt!

Kommentar von Kingi1337 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten