sollte ich mit ihm schlafen obwohl wir nicht zsm sind?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Natürlich kannst du das machen. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht. Ihr kennt euch schon länger, vertraut euch und fühlt euch zueinander hingezogen. Ist doch egal, ob ihr zusammen seid oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht den Wunsch haben, wildfremde Menschen fragen zu müssen, ob man Sex mit jemanden haben sollte: Wie fühlst Du denn in Deinem Herzen wirklich? Wir hören da doch Angst heraus! Sex sollte nicht von Angst geleitet werden! Sex sollte Spaß machen und beide sollte es wollen. Jetzt aber nicht nach dem Motto: "Los, hab gefälligst Lust!" ! Das wäre Schwachsinn. Versteh mich nicht falsch: Du kannst uns fragen, was Du willst, aber entscheiden muss Dein Herz! Sonst warte noch - mit dem Sex und auf den Richtigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
wenn ihr beide es wollt dann ist das eigentlich schon richtig. Allerdings solltest du dir halt Gedanken drüber machen, ob du ihn wirklich liebst bzw dein erstes Mal mit ihm verbringen möchtest.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist ganz allein deine Entscheidung !
Es ist wichtig das du dich wohl bei der Sache fühlst !
Tue nichts was du nicht willst oder vielleicht im nachhinein bereust ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum, wenn ihr es eigentlich beide wollt, keine beziehung? 

ist doch eigentlich egal was andere sagen. das ist eure private und persönliche sache und selbst wenn ein gemeinsamer freund auf dich steht, auch das sollte kein Grund sein KEINE Beziehung mit ihm zu haben. 

und grad wenn ihr beide noch keine sexuellen Erfahrungen habt, dann ist es doch schöner dies in einer Partnerschaft zu erleben und erkunden.

lasst die anderen reden, macht es, wir ihr es wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es besser, warte mit deinem 1. Mal bis du in einer richtigen Beziehung bist, abgesehen davon hört es sich für mich auch nicht so an, als würde er es ernst meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde so naiv es auch manchmal klingt auf dein Herz hören. du liebst ihn er liebt dich, ignoriert doch was die anderen labern. Kommt zusammen ;) und wenn ihr euch für Sex bereit fühlt, dann habt Spaß. Den Spruch , den man oft hört ist, man bereut nur das was man nicht getan hat, und nicht was man getan hat. passt zwar nicht in jeder Situation, aber habt Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später kann man alles bereuen. Das kann man nie vorhersagen. Aber wenn man jedes mal aus diesem Grund zögert, kann man gar nichts mehr tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd mal ein paar Jahre älter.

Deine Frage klingt nicht nach einer 16-jährigen, sondern tendiert eher ins Vorkonfirmandinnenalter. Mädchen in dem Alter wissen auch nicht, was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ist es egal, was andere dann denken. Und 2. Tu es, wenn du dich damit wohlfühlst. Tu es nicht, wenn du dich damit unwohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte GENAU DAS SELBE PROBLEM. Wir beide sind 16 .. sind auch eigentlich nur gute Freunde schrieben pervers und hatte gestern mein erstes mal mit ihm ... jetzt sind wir beide nicht jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolii1202
02.08.2016, 21:56

und wie wars ? bereust du es ?

0
Kommentar von asieneuro
02.08.2016, 22:23

Und?

0

Klares Nein! Freundschaft steht jawohl über Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zweifel hast dann machs lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung