Frage von Xxsunnyweather, 95

Sollte ich mit ihm Freundschaft Plus beenden. Werde ich nur von ihm ausgenutzt?

Hallo Leute, ich hab mein alten Account gelöscht. Ich hieß vorher Xxsummerdancer. Jetzt habe ich ein neues Account. Ich heisse jetzt Xxsunnyweather.

Hier ist nochmal der Text oder die Frage an euch: (Hab sie ein bisschen geändert/verbessert)

Ich habe ein Kumpel. Ich treffe mich ab und zu mal mit ihm aber immer landen wir im Bett und ich kuschel mich immer an ihn ran nach dem Sex. Ich finde das eigentlich richtig toll mit ihm zu schlafen, auch wenn er grade mal 2 Jahre jünger ist als ich. Nur mein Problem ist jetzt: Er schreibt mir manchmal in WhatAapp und immer wenn ich seinen Namen auf mein Display sehe, weil er mir geschrieben hat, freue ich mich sogar zu sehr. Letztes mal wo wir uns gesehen haben, hatten wir wieder das eine und danach schrieb er mir garnicht mehr. Ich schaute mir immer wieder sein WhatsApp Status an. Es hatte sich nie was geändert. Es kam mir so vor, als hätten wir garkein Kontakt mehr. Ich wollte am liebsten ihn selber anschreiben doch ich traute mich nie. 2 Wochen später sah ich wieder sein Status und sah dann etwas, was mich zutiefst verletzt hatte. Auf seinen Status stand ein Datum mit Herzchen dahinter. An den moment an war ich so enttäuscht und fühlte mich so verarscht. Ich konnte es einfach nicht glauben. Und das ist mir nicht nur einmal passiert bei ihm. Nutzt er mich etwa wirklich nur aus? Er ist ein guter Kumpel von mir. Man könnte schon sagen, dass er mein aller bester Freund ist. Er ist mir so wichtig und jetzt? Er redet nicht mal darüber, dass er jetzt eine Freundin hat. Ich glaube ich bin nur ein Spielzeug für ihn. Ich kann nicht aufhören zu weinen und mir Selbstvorwürfe zu machen. Ich fühle mich so leer. Ich mochte ihn wirklich sehr. Er war für mich sehr attraktiv. Ich weiss einfach nicht weiter. Soll ich auf ihn sauer sein? Ich meine bei Freundschaft Plus ist es ja eigentlich total egal, ob man danach in einer Beziehung ist mit einer anderen aber trotzdem fühle ich mich so verarscht. Nun möchte ich von euch wissen ob ich mit der Sache mit Freundschaft Plus mit ihm aufhören soll, denn immer wenn er eine Neue hat, schreibt er mir garnicht mehr, als hätten wir garkein Kontakt und wenn Schluss ist zwischen ihm und seiner Neuen, meldet er sich wieder bei mir und möchte, dass ich mal rumkomme und freue mich danach auch wieder wie verrückt. Jetzt fühle ich mich wieder so dreckig und möchte einfach nur wissen, ob ich damit aufhören soll mit ihm Freundschaft Plus zu haben, ob er eine Neue hat oder nicht. Auch wenn er sehr attraktiv ist. Es tut einfach sehr weh!

Nochmal Danke im Vorraus.

Antwort
von Wuestenamazone, 89

Ich würde das beenden. Es tut mir leid aber so wie ich das sehe bist du für den Sex wenn er keinen haben kann also ohne Freundin ist. Du leidest. Hast du ihm das mal gesagt? Wie beschissen du dich behandelt fühlst. Denn auch wenn er ne Freundin hat kann er sich melden. Ihr seid in erster Linie Freunde. Nur das entzieht er dir dann ja auch. Mach ihm klar Kumpel ja Sex nein. Dir zu liebe. Sprecht euch aus. Mehr kann man da nicht machen

Antwort
von Cengo385, 74

Freundschaft Plus ist Freundschaft Plus. Du hast dich darauf eingelassen. Dass du jetzt Kummer hast ist schade aber ausgenutz hat er dich nicht...

Kommentar von Xxsunnyweather ,

Aber er hat jetzt eine Freundin. Jetzt stehe ich nur da und er meldet sich nicht mal :/

Kommentar von Cengo385 ,

Ja, weil er eine Freundin hat und du ,,nur,, eine Freundschaft Plus bist. Er muss sich auch nicht bei dir melden.

Wie gesagt, das klingt alles hart und traurig aber du hättest von Anfang an Nein sagen können oder Ihn darauf hinweisen können, dass du verliebt in Ihn bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community