Frage von Nerdiis, 65

Sollte ich mit ihm ausgehen?

Hallo Leute, mich hat vor paar Tagen ein Junge angeschrieben. Wir wollen uns am Samstag treffen, aber ich weiß, dass er nur mit Mädchen spielt. Ich habe keine Lust auf sowas, so echt kein bock. Ich hab auch sehr viel von ihm gehört, eigentlich nichts gutes, aber sollte ich ihm eine Chance geben ? Meine eine Freundin meint er möchte mich doch nur knallen.. ich weiß nicht was ich machen soll, was meint ihr dazu ? Ich bin 17 und er 19

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 11

Du schreibst unter anderem „...ich weiß, dass er nur mit Mädchen spielt. Ich habe keine Lust auf so was, so echt kein Bock. Ich hab auch sehr viel von ihm gehört, eigentlich nichts gutes, aber sollte ich ihm eine Chance geben ? „ Somit wäre doch wohl deine Frage auch bereits beantwortet. Wenn Du all das bereits weißt, dann würdest Du doch dem Jungen tatsächlich nur die Chance dazu geben, dich flach zu legen und ob Du den Verführungskünsten von dem Jungen erfolgreich Paroli bieten kannst, das wäre auch noch zu bezweifeln. Ergo erspare dir diesen Mist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von beaven, 35

finde so typen einfach mies ich würde da nicht drauf eingehen du weisst ja was er will und macht und dann ist es letztendlich deine Entscheidung ob du das willst oder nicht aber du wirst wahrscheinlich nur verletzt

Kommentar von Nerdiis ,

ja denke ich auch, wie kann ich am besten absagen ? :)

Kommentar von beaven ,

sag ihm dass er nicht dein typ ist

Kommentar von beaven ,

das würde mich zumindest abhalten

Antwort
von schwesterjenny, 20

Man kann sich ja treffen, es muss ja nichts passieren. Sei vorsichtig.

In dem Alter sind die meisten Jungs noch sehr frisch in ihrer sexuellen Phase, da gibt es leider viele die das ausleben wollen und noch keine feste Bindung suchen. Kommt leider erst im Alter.
Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Antwort
von Animefreak123, 13

Pass besser auf aber treffen wäre meiner meinung nach schon okay

Antwort
von Foecky1, 28

hör auf deine freundin :P