Frage von Simpleverbs, 53

Sollte ich mit fußball anfangen möchte später mal als model arbeiten?

Mache seit ca 3 jahren fitness und wollte mit fußball auch wieder anfangen. Habe jetzt aber irgendwie angst das ich durch fußball viel zu muskulöse beine bekomme. Trainiere im fitness 1 mal die woche beine

Antwort
von kami1a, 8

Hallo! Zu viele Muskeln bekommen Frauen nicht weil ihnen Testosteron fehlt - und : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Mädchen / Frauen und Fußball finde ich gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Simpleverbs ,

Danke fpr deine antwort bin aber ein junge 

Kommentar von kami1a ,

Sorry, ist ein häufiges Problem hier wenn das nicht im Text erkennbar ist. Jungs wollen doch starke Beine!!!

Kommentar von Simpleverbs ,

Ja das stimmt aber ich perönlich möchte keine so starke muskulös beine haben

Kommentar von kami1a ,

Werden sie auch nicht durch Fußball

Antwort
von zivandivan, 26

Ich habe 10 jahre am stück wöchentlich im club gematch und trainiert. Zu muskulöse beine wirst du bestimmt nicht kriegen!

Antwort
von DeniiisFB, 37

Naja das ist so üblich.Models mit Muskeln ist doch gut..mal was anderes als die Bohnenstangen

Kommentar von Simpleverbs ,

Ja das stimmt sber durch fußball bekommt man doch kräftige und dickere beine oder nicht?

Kommentar von DeniiisFB ,

Natürlich..ist normal.. und ist beliebt..sollte kein Problem sein

Antwort
von jax98, 12

So ein quatsch kannst ruhig Fußball spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community