Frage von Tulpen100, 16

Sollte ich mit eoinem Reizdarm, Schilddrüsenerkramkung und Ohrverstopfungen ins Ausland gehen als Au Pair?

Hi leute Ich würde wahnsinnig gerne ins Ausland gehen. Ich habe leider Hashimoto einen Reizdarm und muss einmal im Monat zum Hno Arzt, damit der mir mein Ohr reinigt- aufgrund der Ansammling von Ohrenschmalz bin ich häufig geplagt von Ohrentzünfungen (im äusseren Gehörgang). Also was sagt ihr? Ich würde gerne nach England fliegen :)

Antwort
von ThommyWhite2, 13

England hat auch gute Ärzte, lass dich deshalb nicht einschränken

Kommentar von Tulpen100 ,

ich hab nur Angst, dass ich die Ärzte auf Englisch nichz verstehen könnte und dass ich mich nicht gut ausdrüvkrn könnte

Kommentar von ThommyWhite2 ,

Lass dir vorher deine Krankheiten und Anzeichen und Beschwerden auf Englisch übersetzen, druck es aus und nehm es mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten