Frage von tortikoles, 49

sollte ich mit einer wunder am kopf zum arzt gehen?

Hallo, Ich bin heute bei einem Fußballspiel mit einem gegenspieler mit dem Kopf zusammengestoßen.Derjenige mit dem ich zusammengestoßen bin hatte eine große platzwunde am kopf und hat sehr doll geblutet und ich habe eine wunde am Kopf Bzw. eher im Gesicht direkt neben meinem Auge.Meine wunde hat nicht geblutet mir war auch nicht schwindelig oder so aber meine wunde ist schon mega dick und rot ungefähr so 4cm lang und sehr rot und fängt auch schon langsam an blau zu werden.sollte ich damit zum arzt gehen kann es villeicht eine leichte Gehirneschütterung sein?

Antwort
von LotteMotte50, 16

wenn du dir unsicher bist solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen 

Antwort
von Juliana19092002, 34

Sicherheitshalber ja, wäre besser

Antwort
von Jamesboond, 23

Ja solltest du so schnell wie möglich und auch nicht schlafen und Augen zu machen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten