Frage von sareii4, 62

Sollte ich mit einen jungen eine Beziehung versuchen obwohl ich einen anderen mehr liebe aber ich weiss das dieser von mir nichts mehr hören will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyTyrion, 17

Einen Versuch ist es wert, du kannst ihm dann immer noch sagen, dass es leider nicht klappt.

Antwort
von flockekeks, 22

Ich kenne das und ich würde dir raten dich darauf ein zu lassen und vielleicht kommst du so auch über den anderen hin weg.

Kommentar von sareii4 ,

okay. danke für deine hilfe bin am verzweifeln ..

Antwort
von data2309, 19

nö, warte auf den nächsten. da passt es dann von beiden seiten.

denn wenn du eine Beziehung nur versuchst, dann merkt es derjenige iwann und kommt sich dann verarscht vor.. nicht das dies deine Absicht war.

zu einer Beziehung  gehört nun eben auch das man ineinander verliebt ist und dieses verliebt sein dann zu liebe wird.

Antwort
von dyrico, 26

Ich denke schon