Sollte ich mit einem älteren Mädchen zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das alter sollte kein Hindernis sein, wenn du sie wirklich liebst ist das so

frag sie einfach mal was sie von dir hält, tauscht Nummern aus oder so

viel Glück und erfolg bei ihr!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ST3MP
02.09.2016, 20:11

Okay.. Danke nett von dir ! Hättest du vlt noch einen Tipp wie ich es anfangen könnte .. Weil das weiß ich einfach nicht es sollte halt nicht so übertrieben sein sondern halt dezent

0

So grass ist der Altersunterschied nicht. .wenn sie 8 Jahre
älter wäre, dann ist deine bedenken gerechtfertigt, aber so.

Sage einfach- Hallo- zu ihr, spreche sie an, traue dich,
sonst wirst du  nie wissen.-und erfahren,
ob ihr nächste mal, gemeinsam zum Bus geht...

Vielleicht ist das „Hallo“-eine Anfang einer guter
Freundschaft.. Traue dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte (schmunzel) alles in mir schreit: Jajaja! Sprich sie an! Lächel ihr zu! Mach einen Handstand ... egal was, aber lern das Mädel kennen!!! Schß doch auf das Alter! Vielleicht sieht sie auch nur älter aus als sie ist - Du kennst ja nicht mal ihren Namen, woher dann also ihr Alter? Ich frag mich, warum sie DICH noch nicht angesprochen hat. Aber wenn Ihr Euch endlich beide einmal zulächelt, sollte sich doch was entwickeln! Mach Dir keinen Kopp um Euer Alter! Nimm die Gelegenheit und trau Dich. Ich denke auch, dass Du jemand bist, der sich traut! Also los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ST3MP
02.09.2016, 20:13

Danke :) ! Ja ich traue mich sowas ich habe ihr auch schon zugelächelt ihr in die Augen offensichtlich geschaut genauso wie mir und ich weiß es weil von einem Freund von mir der Bruder in ihrer Klasse ist und er ist 18

0

Meine große Schwester hat einen jüngeren freund und ich dachte immer er wär älter aber das Is eigentlich egal:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ST3MP
02.09.2016, 20:08

Okay ja (: ich schäme mich ja z.b. nicht für sie  wenn ich ein Mädchen liebe liebe ich sie aber ich möchte nicht von irgendwem dafür ausgelacht werden oder sowas in der Art oder irgendwie hören es ist komisch .. Gerade so in meinem alter 

1

Was möchtest Du wissen?