Sollte ich mit diesen Zähnen mal zum Kieferorthopäden?

Meine schiefen Zähne im Unterkiefer! - (Zähne, Zahnspange)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkehrt wird es bestimmt nicht sein, mal einen Termin beim Kieferorthopäden zu machen. Der kann Dich auch am besten beraten, was da machbar wäre.

ballerina1997
Fragesteller

Ja das ist gut. Ich werde einen Termin machen.

Joaa die sind schief.. Geh mal zum Zahnarzt und benutz Zahnseide und eine Zahnbürste

ballerina1997
Fragesteller

Ja ich benutze die ja.Aber weil die so schief sind,komme ich nicht gescheit rein und seitdem sind die so gelb.

Wenn sie DIR zu schief sind, gehe zum Kieferorthopäden. Du musst zufrieden sein und das bist du nicht.Höre nicht auf andere,wenn du ein Problem mit deinen Zähnen hast. Alles Gute

ballerina1997
Fragesteller

Ja,ich werde auch hingehen,die sehen echt eklig und ungepflegt aus. Dankeschön für die Hilfe

ballerina1997
Fragesteller

Ja,ich werde auch hingehen,die sehen echt eklig und ungepflegt aus. Dankeschön für die Hilfe

Ich bin wohl die Einzige die dieser Meinung ist, aber ich finde solche Zähne schöner als diese Hollywood Zähne...Wer interessiert sich denn für perfekt gerade und identische Häuser wenn man auch eine Vielzahl an Variationen haben kann ? (Nur ein Beispiel, aber ich finde es passend)

ballerina1997
Fragesteller

Mittlerweile sind sie perfekt gerade und schön weiß. Peinlich waren sie zu dieser Zeit.

Auf jeden Fall! Hatte mit 14 auch solche Probleme, danach bekommst mit Sicherheit ne Zahnspange, aber das ist allemal besser wie schiefe Zähne :-)

ballerina1997
Fragesteller

Ja tue ich auf jeden Fall. Dankeschön