Sollte ich mit diese. Muttermalen zum hautarzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Hausarztbesuch wäre hier bestimmt nicht falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest da mal einen Hautarzt draufschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, damit solltest Du besser zum Hautarzt gehen. Sie sind sehr dunkel und das Muttermal auf dem linken Bild hat einen Satelliten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein, dass das gar kein Muttermal ist sondern ein Pigmentfleck. Ich würds vorsichtshalber mal abklären lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Termin beim Arzt. Muss nix sein, aber sehen komisch aus. Lass klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich schon empfehlen. Diese Muttermale sollten meiner Ansicht nach schon regelmäßig untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jedem Fall, vor allem das erste mit den Borsten musst Du ihm zeigen, er sollte dann entscheiden. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit zum Hautarzt gehen und die Untersuchen lassen.

Wenn sie dich nicht stören, lass sie sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung