Frage von lele98, 27

Sollte ich mit dem Definitionstraining anfangen?

Ich habe in 4 Monaten 20 KG durch Cardio Training abgenommen. Nun wiege ich 84 KG und mein Ziel ist 75 KG bei einer Größe von 1.77. Sollte jz schon mit Krafttraining anfangen oder was meint ihr ?

Antwort
von Elken4, 18

Krafttraining hat viele positive Effekte. Krafttraining oder auch Muskeltraining definiert die Muskeln und strafft den Körper. Das sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch positive Effekte auf die Gesundheit. Krafttraining erhöht die physische Leistungsfähigkeit, reduziert das Verletzungsrisiko bei Stürzen und verbessert die Körperhaltung. Am Anfang ist es wichtig, sich genau über die korrekte Ausübung einzelner Geräte zu informieren.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Araklaus, 9

Na klar, fang an. Auf was wartest du noch ? Wenn du jetzt ordentlich trainierst und vernünftig isst, kannst du noch mehr Fett abbauen und Muskeln aufbauen. Eine genaue Bestimmung des KFA ist immer gut. Für den Vorher - Nachher Effekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community