Frage von 12iCh13J, 58

Sollte ich mit 1,62m und 39kg zunehem?

Sollte ich zunehmen ( bin 13) wenn ja wie viel

Antwort
von Lena3762, 58

Ja ich würde für deine grösse bist du meiner meinung nach zu dünn am besten wäre vlt 45 kg aber du must deine eigene Meinung haben

Antwort
von putzfee1, 33

Ja, du hast starkes Untergewicht und solltest mindestens 5 kg zunehmen.

Antwort
von ohnvmitsme, 27

Du bist schon untergewichtig. Du solltest mindestens 5 Kilo zunehmen.

Kommentar von DerServerNerver ,

Das kann man so nicht sagen. Das hängt z.B. sehr stark vom Geschlecht, Körperbau etc. ab. Hör bitte auf, Leute so mit Generalisierungen zu verunsichern.

Kommentar von ohnvmitsme ,

Und höru bitte auf meinen Kommentare eine Antwort zu geben, danke, bye.

Antwort
von jandoenermann, 51

Sollte ja, aber ich bin auch extrem leicht, und kann nicht so schnell durch mehr essen zunehmen, also wenns nicht geht, frag mal deinen Arzt

Antwort
von skyberlin, 29

Geh zum Doc, Du solltest zunehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten