Frage von sagnichtsxyz, 46

Sollte ich Missbrauch meiner freundin sagen?

Vor einer Woche ca wurde ich missbraucht -> suche mir gerade hilfe und zur polizei geh ich auch noch.Da ich eine Freundin habe (bin bi) hab ich angst sie jz zu verlieren. Da ich seit dem nicht so nett ihr ggü bin und auch bei dem thema wenn dies wd vorkommen sollte das ich da völlig abschrecke und das immer wd da sie ja nicht weiß was los ist und ich mich immer mehr distanziere habe ich echt große Angst sie zu verlieren. Denn schließlich kommt man sich ja nicht so toll vor wenn die Freundin  von jz auf gleich keine Lust mehr auf das eine hat und immer abschreckt..

Antwort
von bikerin99, 23

Was kannst du anderes machen, als mit deiner Freundin reden, was dir passiert ist? Wer steht dir sonst näher als deine Beziehung.
Falls du dich dagegen entscheidest, ist das ein großer Vertrauensbruch, denn früher oder später erfährt sie es doch (schließlich wirst du eine Anzeige machen und das hat ja Konsequenzen, wie Gericht,..) oder du lebst weiter mit lauter Geheimnissen, die dich von ihr entfernen. Denn das steht immer zwischen euch.
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Antwort
von Greta1402, 22

Sag es ihr .Sie kann dir dann auch dabei helfen dein Erlebnis zu verarbeiten .Alles Gute !

Antwort
von callofdiuti2, 24

Sag es ihr auf jeden Fall!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten