Sollte ich mir weiter Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die frau hat es bestimmt nur gut gemeint und eröffnet vielleicht grade ein neues Restaurant oder so. Vielleicht macht sie auch Werbung mit so probierständen.
Du brauchst dir aber keinen kopf machen. Wenn sie dir ne mail schreibt kannst du sie ja fragen, oder du löschst die email und blockierst die frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh jetzt nicht, warum du dir Sorgen machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hätte gleich reagiert. Sogar hätte ich meine e-Mail nicht gegeben. Du hast es richtig gemacht.

Sie hat bestimmt so viele Leute gefragt, da warst du bestimmt sogar sie netteste. Es gibt Menschen, die sind schlimmer drauf, als wie du es beschrieben hast. :)

Ich wär aber nicht hingegangen. Wozu? Es gibt doch genügend andere partys, Diskos, Bars, die sogar seriös sind. Wozu erwas riskieren? :)

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung