sollte ich mir the witcher 3 oder bo 3 holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jedenfalls Witcher 3. Zu recht Spiel des Jahres. Riesige belebte Welt, extrem langer spielspass. Erfordert aber viel Geduld und Gefühl zum Spiel. Wenn du einfach die ps4 starten willst und kurz was zum amüsieren suchst, mit Freunden oder eben auch alleine dann lieber bo3. Würdest dann aber was verpassen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The witcher 3 hat die 100000mal bessere Kampagne und auch die bessere Grafik aber bo3 ist auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokomomo
26.12.2015, 00:31

Da dies mein erster shooter sein wird und ich voll  bock drauf bekommen habe hole ich es mir denke ich

0

The witcher ist ein Muss. Ich werde es auch noch nachholen, weil ich bisher nicht die Zeit dafür gefunden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar the witcher, da hast du länger was davon und ist allgemein das bessere spiel, meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?