Frage von Log1c, 22

Sollte ich mir The Witcher 3 holen?

Ich bin eigentlich eher der Typ der nach einer gewissen Spielzeit kein Bock mehr hat, außer die Story o.ä. ist wirklich fesselnd (wie z. B. Dishonored). Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, da ich weiß, das Witcher 3 sehr viele Quests usw. hat...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 15

Ich bin auch eher ein Story Flitzer aber The Witcher 3 ist einfach eines der besten Spiele die ich in 20 Jahren gespielt habe. Direkt neben Zelda und Mario ;)

Ein so fesselndes Gameolay findet man selten bei Games und du hast nie das Problem das es endlos ist wie bei GTA aber auch nicht in einer Stunde durch wie COD.

Wie gesagt wer diese Genre mag hat gier eins der Besten Games die es je gab also absolute Kaufempfehlung😃

Antwort
von Sabio1988, 10

also ich würde dir das spiel sofort empfehlen... the witcher ist ein fesselndes spiel wo man die story quasi in sich aufsaugt und man nicht wieder los kommt xD 

allerdings würde ich dir vorher die ersten beiden teile ans herz legen :) da vieles geschichtlich zusammenhängt ^.^ und man steigt (find ich) schneller auch rein in die story :)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community