Frage von PayamNeu, 71

Sollte ich mir star wars 7 auf dvd kaufen (!Beschreibung lesen!)?

Habe star wars 1-6 auf dvd. Ich könnte es mir kaufen, gleichzeitig könnte ich es mir in meiner Videothek für 50 cent am tag ausleihen. Und ja ich bin ein Star wars Fan ^^

Antwort
von Lokicorax, 15

Hoi.

Ich würde warten, bis Episode 7 bis 9 als neue Triologie oder alle 9 Teile zusammen herausgebracht werden. Als SW-Fan habe ich allerdings sogar Episode 4-6 noch auf Video und DVD - wegen der verschiedenen Fassungen.....

Ciao Loki

Antwort
von xrobin94, 7

Liegt an dir.
Ich hab mir jetzt das Steel vorbestellt, weil ich die Steels von den anderen 6 Teilen besitze.
Auch wenn ich Teil 7 "noch" nicht richtig mag, der Vollständigkeit halber:))
LG:)

Antwort
von uncutparadise, 24

Deine Entscheidung. Manchmal muss man über wenige EUR auch ganz allein entscheiden.

Antwort
von Gwynbleidd, 17

Ich habe alle sechs Teile auf Blu Ray und werde mir den siebten Teil auch noch kaufen, obwohl wir Amazon Prime haben. Einfach weil ich Blu Rays gerne sammle.

Antwort
von mglenewinkel, 25

das ist Deine Entscheidung.

Allerdings wenn Du dich schon fragst, ob Du dir ne DVD/BlueRay kaufen sollst, die nun auch nicht gerade die Welt kostet, dann würde ich sie mir auch nicht kaufen.

Kommentar von PayamNeu ,

hmm

Antwort
von Freiheit85, 6

das musst du ja selbst wissen. für mich gehörts einfach dazu, den film hier zuhause zu haben. 

Antwort
von peoplelife, 27

Kaufen. Dann kann man sich ihn immer wieder ansehen ohne Geld bezahlen zu müssen.

Ich habe es eh lieber DvD´s in meinem Regal liegen zu sehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten