Frage von Anya14, 91

Sollte ich mir Sorgen um meinen Schwarm machen?

Hi. Mein Schwarm ist jetzt schon seit 3 1/2 Tagen nicht in der Schule gewesen und am Dienstag, als ich ihn das letzte Mal sah, wirkte er irgendwie anders als sonst. Irgendwie so ruhig. Aber dann kam er nicht mehr zur Schule. Vielleicht ist er ja krank aber er ist auch seit 48 Stunden nicht mehr online gewesen. Und ich kann ihn nicht erreichen.😮 Ich wollte eigentlich sein Kumpel fragen aber der wirkte ganz relaxt wie immer. Und wenn ich jetzt uhn frage, dann würde er mich, so wie ich ihn kenne, necken. Aber in den letzten Tag hat mich sein Freund öfterns angeschaut?

Sollte ich mir Sorgen mache oder denken, der kommt eh am Montag wieder?

Antwort
von Engellove, 49

Das kann alles mögliche sein das können wir ja schlecht wissen . Aber vielleicht meldet er sich bald wieder und dann kannst du beruhigt sein . 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

kann es sein, dass Liebe vergesslich macht, denn Du hattest ihn doch noch am Mittwoch gesehen, erinnerst Du Dich nicht mehr?

Frage von Anya14 , vor 20 Std   29

Ich vermisse ihn schon nach wenigen Tagen😕...wie kann ich mich ablenken?

Ich vermisse meinen Schwarm schon nach wenigen Tagen und ich wollte mal fragen, was ich dagegen tun kann. Ich freue mich eigentlich auf den Montag, denn dann sehe ich ihn ja wieder. Leider ist er eine Klasse tiefer und das heisst, wir sehen uns nur in der Pause , auf dem Heimweg oder auf dem Gang. Aber das letzte Mal habe ich ihn am Freitag letzte Woche richtig "lange" gesehen. Denn in dieser Woche war er die ganze Zeit in einer Firma wegen Stellenbewerbung und so. Und am Mittwoch habe ich ihn für wieder in der Pause gsehen aber dann heute war er schon wieder nicht da. Und ich vermisse jetzt schon wieder! Ist das normal, wie kann ich mich ablenken?

Kommentar von Anya14 ,

Oh verzeihung...😉 da habe ich etwas durcheinader gebracht

Antwort
von vonPB, 22

Ruf doch einfach mal an und sag das du dir Sorgen machst und was den los sei.

Antwort
von HeyMr, 29

Geh Ihn halt besuchen.

Antwort
von silberwind58, 37

Nimmt Er Drogen? Geh zu Ihm nach hause und frag und schau nach!Und sonst kannst Du nicht viel tun,ausser bis Montag warten!

Kommentar von Anya14 ,

Nein. Er ist ein kerngesunder junger Mann, der auch sehr viel Sport treibt. Oh, jetzt fällt mir ein vlt. hatte er einen Unfall.

Antwort
von rockglf, 24

Woher sollen wir das wissen? Frag jemanden oder lass es; Keiner hier kann dir eine Antwort geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten