Frage von florian1111, 17

Sollte ich mir sorgen um meinen Fuss machen?

Da ich zurzeit knieprobleme habe muss ich eine orthese tragen . Diese war allerdings letzte nacht zu stramm angebracht. Als ich heute früh aufgewacht bin war mein komplettest bein Taub . Das legte sich nach bewegung wieder jedoch ist der kleine zeh sowie der daneben liegende immernoch taub und im allgemeinen die rechte fussseite fühlt sich taub an und ich empfinde dort nichts. Bewegen geht aber noch. Sollte ich mir sorgen machen ? Legt sich das evtl wieder ?

Danke im vorraus

Antwort
von Rosebud103, 7

Es hört sich für mich nicht wie ein Notfall an, deswegen kannst du das ruhig noch 2-3 Tage weiter beobachten. Wenn es dann nicht besser ist, solltest du aber zum Arzt gehen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten