Sollte ich mir Sorgen um die Knieverletzung machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hat dein Arzt dir denn gesagt?

Ich würde einfach mal behaupten du hast dir das Knie geprellt. Setze am besten beim Sport aus bis es besser wird. Ich habe mir erst diesen Winter beim Kampfsport die Schulter geprellt. Der Arzt konnte auf dem Röntgenbild auch nichts entdecken. Sechs Wochen Pause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blessed05
09.10.2016, 17:21

Er meinte, es sei eine Prellung. Da aber mit der Zeit die Beschwerden nicht vergingen, meinte er bloß, er möchte das im Auge behalten. Also meinste, ich soll mir erst wieder Sorgen machen, wenn nach einigen Wochen immernoch Schmerzen vorhanden sind?

0
Kommentar von blessed05
09.10.2016, 18:50

Ok vielen Dank für deine Hilfe 😊

0

Was möchtest Du wissen?