Frage von Sprachfehler2k, 71

Sollte ich mir sorgen machen,bin einsam?

Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und hatte noch keine Freundin mich haben zwar schon Mädchen gefragt da war ich aber noch nicht bereit für eine Beziehung und jetzt hätte ich gerne eine und es gibt keine in meiner Umgebung die mir gefällt aber ich bin so einsam was soll ich machen

Antwort
von Universal0, 32

Es gibt ältere die auch noch nie eine hatten! Deine ist noch da draußen und Sie wird früher oder später kommen! Hab Geduld!:)

Antwort
von R4ND0Mfrager, 32

Lad dir mal die App "The Test" runter , da findest du ganz schnell mädels in deinem umkreis ... dann beim flirten nicht komplett verkacken und es wird auf ne wochenendbeziehung hinauslaufe 

Antwort
von User0106, 37

Wenn dir keine Gefällt kannst du gar nichts machen.

Antwort
von AllonsoRitter, 18

Du fühlst die Zeit, die Zeit die läuft voran, und du verstehest kaum, wie du noch keine Freundin hast. Es schreibt dir niemand auf, wie man in Liebe erfolgreich wird, wie man die Einsamkeit bekämpft mit durchdringender Lust nach Freiheit, manch einer meint er hätte Recht bei seinen Worten, dass wir das Leben nicht bestimmen selbst, vielleicht hat er auch etwas Wahrheit in seine Worte mitgelegt, jedoch ist es keine ganze Wahrheit, denn die einzige Möglichkeit sein Leben zu ändern, die Einsamkeit zu bekämpfen und sich dem schlicht teilweise schrecklichem Lauf des Lebens entgegenzustellen, beruht darauf dass du den Glauben nicht verlierst daran, dass du es schaffen kannst und ebenbürtig wie Menschen die das Alleinesein zu ihrer großen Stärke gemacht haben, diese Menschen haben es jedoch auch geschafft sich so einzumischen, dass sich deren Lebenslauf nach ihrem Willen richtet, du kannst auch wenn du noch keine Freundin hast, schon Bescheid wissen, dass sich die Richtige eines Tages finden wird, es gibt Menschen die meinen ihre große Liebe gefunden zu haben, manchmal ist es so, manchmal aber auch nicht, darauf folgt die Trennung, jedoch wenn du den fürchterlichen Schmerz der Trennung wahrnehmen willst dann kannst du den Schritt wagen und dir eine Freundin suchen, vielleicht hast du jedoch Glück und findest die Richtige, vielleicht auch nicht, jedoch wozu diese ganzen Worte, ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll, ich kann nur sagen dass du dir keine Sorgen machen sollst und so stark dein Wille ist und dein Glaube, so wirst du auch eines Tages eine Freundin fürs Leben finden und glücklich sein.

Gruß AllonsoRitter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community