Frage von Eisshooter, 84

Sollte ich mir sorgen machen wenn mein freund andere mädchen cool findet?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SndrRfflnbl99, 52

Das das was mich voll anfucken würde bei ner Beziehung immer dieser Stress mit darf man sich mit dem anderen Geschlecht treffen geschweigedenn es angucken oder ansprechen

Kommentar von Eisshooter ,

des stört mich nicht wenn er weg geht mitn anderen geschlecht nur er schwärmt so von ihr

Antwort
von capolonsoera, 84

The best tip I found in the essay from http://thetermpapers.net/write-my-term-paper/: "Talk to him/her". A lot of issues arise unreasonably because of lack of communication. Do you know what does he understand under “cool”?

Kommentar von Eisshooter ,

thank you but I've talked to him, he stuck to his guns and then ugnoriert me predict that. I mean by "cool" with him that this is more interesting person than his girlfriend

Antwort
von FAR54LL, 68

Ganz im Ernst, soll er jetzt alle anderen Menschen automatisch doof finden? Also wirklich mach dir weniger Sorgen um sowas.

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Wie äußert sich das?

Antwort
von Joly00, 68

Nein, mach dir keine sorgen. So sind wir Jungs halt. Steigere dich da in nichts hinein, was du vielleicht am Ende bereust

Kommentar von Eisshooter ,

Danke aber solangsam geht ma des auf die seele wenn ich ihm was sage was mich stört aber ich ignoriert werde

Kommentar von Joly00 ,

machs wie meine Freundin, als ich sie mal nicht mehr so beachtet habe: sage ihm einfach immer, ja wir brauchen uns ja nicht sehen oder so und kannst ja was anderes machen, iwann wird der von alleine wieder zu dir kommen und so. also einfach mal gekonnt ignorieren

Kommentar von Eisshooter ,

Schon brobiert seine anzwort is dann meistens:  ja geil kann zocken 

Kommentar von Joly00 ,

sag ihm nur noch das nötigste, ohne viel gejammer, iwann wird er merken, dass was nicht stimmt und dann kannst du ihm ja sagen, was los ist

Kommentar von Eisshooter ,

Tut mir leid das ich dagegen spreche aber wenn ich das mach fragt er was los is entweder schmollt er dann und sagt nix und is sauer oder er ignoriert meine aussage.. alles schon brobiert

Kommentar von Joly00 ,

ja, war bei mir genauso, iwann wird der das schon kapieren, dass eine Freundin wichtiger ist. bald ist ja Weihnachten, kannst ihm ja dahingehend iwas sagen, was ihm vllt nicht gefällt? ich weißja nicht wie dein Freund so drauf ist. kannst ihn ja mal beschreiben, so von der Art her und so?

Kommentar von Joly00 ,

bei sowas musst du hartnäckig sein, wenn er fragt, ob ihr euch mal wieder sehen könnt, einfach ein klares nein. wenn du das oft genug machst, dann wird er schon klein beigeben

Kommentar von Eisshooter ,

Oke von def art her recht ruhig nur wenn er mit freunden draußen ist ist er n a.... auch wenn er zockt, er is sehr gemütlich mit mir macht er nie was also er gehr nur raus wenn ihn jemand anderes frägt, hat meist ne große klappe aber so im ganzen ein liebevoller mensch der zu gutherzig is 

Kommentar von Joly00 ,

haha, dann ist dein Freund genauso wie ich. lass ihn links liegen, vllt ist er am Anfang halt schlecht gelaunt, aber der wird schon klein beigeben

Kommentar von Joly00 ,

das ist aber wirklich so. Männer Psychologie. die denken, dass ihre Freundinnen immer wie so Anhängsel sind und du ihnen nichts bedeutest, bis du mal zeigst, dass du sowas nicht mit dir machen lässt

Kommentar von Eisshooter ,

Haha okei ich glaube aber net das er klein bei gibt denn seine zockerei is ja anscheinend wichtiger ...aber ich versuchs mal danke :)

Kommentar von Joly00 ,

die Beschreibung könnte echt ich sei. Ne mal im ernst, triff dich nicht mehr mit ihm, rein ihm unter die Nase, wie schön entspannend es ohne ihn ist und zeige ihm, dass du ihn nicht brauchst, der kommt iwann wehleidig angekrochen. am Anfang wird er sagen, ja gut, kann ich zocken und so aber nach 1-2 Wochen maximal hat der darauf auch keinen Bock mehr

Kommentar von Joly00 ,

glaube mir wirklich, ich bin zu 100% genauso wie er, wenn ich könnte, wurde ich 24 Stunden lang zocken, aber länger als 3-5 Tage halte ich es eifnsch nicht ohne meine Freundin aus. vor allem, wenn dann Wochenende kommt und wir nicht zusammen schlafen können oder so und sie mich dann auch noch ignoriert

Kommentar von Eisshooter ,

Hoffe du hast recht und er dann net mit mir schluss macht.  :)

Kommentar von Joly00 ,

meine Freundin hat auch mal angefangen wenn ich sage, dass irgendwelche Mädchen cooler sind als ich, dass ich zu denen gehen kann und die halt *** , iwann fand ich dass nur noch schade, dass sie sowas zu mir sagt und ich habe aufgehört sowas zu sagen

Kommentar von Eisshooter ,

Du warst schlau wenn ich das sag dann er darsufhin : oke dann geh ich halt zu denen" dann lacht er doof und versucht mich zu küssen 

Kommentar von Joly00 ,

ne, zeig ihm einfach, dass du auch ohne ihn kannst, das wird schon

Kommentar von Eisshooter ,

Ich hoffe es... danke dir vielmals 

Kommentar von Joly00 ,

ja, einfach ignorieren, wenn er dich küssen will, halt ihm deine wange hin. einfach zeigen, du kannst auch ohne ihn. und Verfall bitte iwann nicht in dieses "ich kann nicht mehr ohne ihn, ich muss ihn jetzt sehen" Muster, dann merkt er, dass er gewinnt

Kommentar von Joly00 ,

wenn noch iwelche fragen zu dem Thema hast, kannst mich ja hier privat anschreiben

Kommentar von Eisshooter ,

das problem ist nur wenn ich ihn eiskalt links liegen lasse is er beleidigt und dann streit ma

Kommentar von Joly00 ,

habe ich auch gemacht. musst einfach hartnäckig bleiben. er muss wissen, dass du auch ohne ihn kannst

Kommentar von Eisshooter ,

oke

Kommentar von Eisshooter ,

was is wenn er doch schluss macht

Kommentar von Joly00 ,

hmm, sollte er eigentlich nicht. wüsste nicht, warum er das tun sollte?

Kommentar von Eisshooter ,

weil er denken könnte das er mir egal is

Kommentar von Joly00 ,

ja dann musst du einen Mittelweg finden, zwischen er ist dir egel und du brauchst ihn trotzdem

Kommentar von Eisshooter ,

oke ich probiers trotzdem mal mit deinem weg

Antwort
von BlackVortex, 41

Wird immer so sein. Finde Dich damit ab, belächele es und sei für ihn DIE COOLSTE ;-)!

Kommentar von Eisshooter ,

Bin ich ja anscheinend net... schon vetsucht

Antwort
von BlickAufsMeer, 29

Definiere "cool".

Kommentar von Eisshooter ,

Seine worte: " ja hässlich is se nicht und sie is cool, hat humor... ich mag se "

Kommentar von BlickAufsMeer ,

ist normal :)

Kommentar von Eisshooter ,

Oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten