Frage von thats0mirii, 58

Sollte ich mir Sorgen machen wegen Konzert in Hannover?

Hi, ich gehe nächsten Monat zum Konzert von Sierra Kidd und Young Kira in Hannover. Ich bin ein riesiger Fan und sehe ihn da zum Ersten Mal. Ich bin aber ziemlich ängstlich wegen Anschlägen.. Sind meine Sorgen berechtigt? Das Konzert ist im Musikzentrum. Würdet ihr gehen ohne Sorgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa802001, 56

Hey,

Ich gehe ebenfalls zu dem Konzert in Hannover und ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Das Ziel der Terroristen ist ja möglichst viele Menschen, inklusive sich, in die Luft zu jagen. Und ich denke, dass sie deutlich größere Veranstaltungen in Hannover auffinden werden können :3

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort!

Kommentar von thats0mirii ,

danke, ich dir auch :)

Antwort
von sunshine063, 58

Ich würde auch gehen, passieren kann überall was. Und sich jetzt aus Angst komplett die schönen Dinge des Lebens nehmen lassen, ist auch keine Lösung.

Antwort
von Windspender, 46

ich würde gehen. Das konzert wäre für die Terroristen zu unbedeutend

Antwort
von Wissbegieriger2, 45

Also es ist schon sehr unwahscheinlich, dass etwas passiert.

Es sterben in Deutschland viel mehr Menschen im Straßenverkehr und trotzdem hat auf der Straße niemand Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community