Frage von createmylove3, 39

Sollte ich mir sorgen machen wegen ihm?

Mein Freund und ich sind erst seit kurzem zusammen.Er ist ein toller Mensch ,also wirklich total.Nur wollte er mich kitzeln und ist halt kurz unter mein Tshirt unbeabsichtigt (War zu kurz) gegangen und ich meinte dann sowas wie " ich wäre dir dankbar wenn du mich jetzt nicht ausziehen würdest :D" also im Spaß..Er meinte dann "ja noch nicht" Das Ding ist ich willnichts nicht mit ihm schlafen und dieses noch nicht verwirrt mich..

Antwort
von Fortuna1234, 22

Dann sags ihm. Er wollte ja nicht in dem Moment Sex mit dir, aber vermutlich schon irgendwann. Und mit der Zeit ist es auch nicht ungewöhnlich Sex zu haben. Wenn du das jetzt nicht willst, dann sag es ihm einfach. Man ist ja nur mit jemandem zusammen, wenn man über sowas auch mal reden kann.

Antwort
von alicya1, 12

Wenn es nochmal zu so einer Situation kommt, sag ihm einfach dass du dazu noch nicht bereit bist.

Antwort
von Peppi26, 7

Naja irgendwann will man schon sex mit dem Partner! Es war doch nur kitzeln und nichts weiter! Redet mal zusammen und SAG ihm was du genau willst!

Antwort
von User1952, 6

Sage ihm einfach das du noch warten willst. Du musst ihn noch besser kennenlernen um so einen Schritt zu tun. Wenn edr dich liebt versteht er das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten