Frage von abc123ulin, 33

Sollte ich mir Sorgen machen oder kann ich mich beruhigen?

Ich habe am rechten Oberschenkel rechts oben eine rote grosse stelle ich bemerke diese Stelle abends als ich im Bett lag und es mich furchtbar juckte es juckt auch immer noch und als ich da drüber fassen wollte habe ich einen Schock bekommen es ist wie eine beule ..steht deutlich von der Haut ab und ist rot und sogar hart / knubbelig unter der haut und die Stelle ist sogar ein bisschen größer als ein 2 € Stück.. ist das ein einfacher Mückenstich oder KÖNNTE es etwas ernstzunehmenderes sein ?

Antwort
von Kreidler51, 22

Da muß ich baumfrosch25 Recht geben, gehe zum Arzt statt hier zu fragen und dass ohne Bilder. Gute Besserung.

Kommentar von abc123ulin ,

Bilder wollte ich hochladen aber die Einstellung zum hochladen verschwand deswegen kein bild. Danke dir auch 

Antwort
von SonneSommerMeer, 7

geh lieber zum Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten