Frage von singleherz, 67

Sollte ich mir Sorgen machen oder direkt ins Krankenhaus?

Ja hier mal eine etwas andere Frage.. Ich hab seid ein paar Stunden ein ziemlich heftiges Stechen in meiner linken Flanke und es wird nicht besser. Ich hab schon fast alles ausprobiert um es weg zu kriegen, mein Freund kam auch voller Sorge vorbei und jetzt meint er, ich sollte vielleicht ins Krankenhaus gebracht werden.. Ich habe ziemlich heftige Schmerzen bei vieler meiner Bewegungen und meine Atmung wird mir teilweise auch erschwert.. Muss ich mir Sorgen machen??? D:'

Hab jetzt Übelkeit und Schwindel dazu bekommen..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Blitzlicht2000, 34

Ausgerechnet am Wochende ist so etwas natürlich immer etwas problematisch. Die Hausärzte sind nicht erreichbar, wie wäre es, wenn du zunächst den ärztlichen Notdienst zu Rate ziehst und den fragst (Nr. bei der Polizei erfragen) und dir dort Rat holst? Es kann etwas ganz harmloses sein, ehe man aber irgendetwas verschleppt, lieber ärztlichen Rat einholen.

Antwort
von MrChickenKing, 43

Mach dir erstmal keine Sorgen und geh nicht immer vom schlimmsten aus :), wenn es schlimmer wird und du es nicht aushälst würde ich zur Notaufnahme gehen und wenn es morgen nicht weg ist villeicht einmal den Artzt aufsuchen.

Antwort
von Caila, 25

Ich würde mal bis morgen warten, sofern es sich nicht verschlimmert. Manchmal hat man sich irgendwas eingeklemmt.  

Hatte das auch mal, genau so wie du es beschreibst. am nächsten Tag war es weg. 

Antwort
von aribaole, 4

Geh zum Arzt!

Antwort
von 100TageFettweg, 32

ARZT aufsuchen! Bitte :/

Kommentar von singleherz ,

Glaube mache ich auch, das Stechen ist abgeschwächt, jetzt wird mir allerdings schlecht und schwindelig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community