Frage von esistwieesistxy, 28

Sollte ich mir sorgen machen mein Freund hat jz ne beste Freundin und?

Hey. Mein Freund und ich sind jetzt schon seit ein paar Monaten zusammen. Ich habe raus bekommen das er jetzt eine beste Freundin hat. Sie snapen manchmal und er hat ihr schonmal ein Oberkörper Bild geschickt, aber macht einen auf ich liebe dich Ich weiß das due sich am wochende treffen wollen.. Sollte ich mir sorgen macgen?

Antwort
von Ervo17, 14

Erst überlegst du, ob dich so etwas stört?

Ich meine, es ist nicht leicht, dahingehend das 100%ige Vertrauen zu behalten, was völlig normal ist, denn richtige Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es seeeehr selten, ich kenn keine in meiner Umgebung. Oftmals will einer mehr, zeigt es/sagt es aber nicht sofort.

Und wenn dich es stört, dass er eine beste Freundin hat, dann sagst du es ihm. Frag ihn, weshalb er gerade eine beste Freundin braucht, weshalb er halbnackte Fotos schicken muss und das dich sowas sehr verletzt.

Vertrauen ist auch nur dann da, wenn man sich auf den Partner verlassen kann.

Und wenn du sagst, du hast es "herausgefunden", dann vermute ich mal, dass er dir es gar nicht erzählt hat, was mich auch stutzig macht.

Lass dich nicht zu solchen Umständen zwingen, du sollst dich wohl fühlen bei deinem Freund und vor allem sicher fühlen. wenn dein Freund mal weggeht..

Es ist SEINE Aufgabe, dass du glücklich bist und du dich bei ihm wohlfühlst, sonst ist er kein richtiger Mann.

Antwort
von itsmeeeejule, 14

An sich ist das ja nicht schlimm,wenn er eine beste Freundin hat (hat mein Freund auch ;))

Aber wenn dann etwas ist was dich verletzt,würde ich einfach mal mit ihm drüber reden.Keine Vorwürfe machen oder anfangen rumzuzicken.Sondern ganz vertraut mit ihm besprechen,dass du ihn nicht verlieren willst und dass dich solche Sachen verletzten.

Viel Glück euch beiden noch und liebe Grüße ❤️

Antwort
von obstsalat2000, 18

Rede mit ihm über deine sorgen

Kommentar von Ervo17 ,

toller beitrag 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten