Sollte ich mir sorgen machen hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt ist sie denn? 

Wenn ihr noch nicht volljährig seid, und sie demnach noch in der Pubertät ist, kann es gut sein, dass ihr Tage nicht regelmäßig kommen. Hab ich zumindest schon ein paar Mal gehört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0epZz
26.04.2016, 19:41

Sie ist 18 sie bekommt ihre Tage jeden Monat anderes letzen monat wars 23 oder 24

0

Wenn du Sex mit Kondom hattest und das Kondom nicht gerissen oder abgerutscht ist dann braucht ihr euch keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0epZz
26.04.2016, 19:40

Nix ist gerissen nur das kondom kam bisschen nach oben aber nur ein stück es war troztem alles abgedeckt

0

Hallo,

Wenn deine Freundin ihre Periode  im Allgemeinen noch sehr unregelmäßig  hat ( in den ersten Jahren üblich ) und die nichts von evtl. Problemen mit dem Kondom schreibst, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn das allerdings  So weitergeht, würden ich es testen lassen.

LG

Vincent 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?