Frage von Satdler, 9

Sollte ich mir sorgen machen das ich einen Bandwurm in mir drin haben könnte oder funktioniert die Kohlenhydratfreie Ernährung?

Ich habe heute insgesamt über 1 Kilo fleisch gegessen, nur fleisch und bin nicht fetter geworden! Ich bin ganz genau so wie ich heute morgen mit lerem Magen aufgewacht bin. Ist das normal?

Antwort
von Odenwald69, 6

ist nicht gesund nur fleisch zu essen, du meinst diese Edkinson diät wo man nur fleisch ist, viel spass, lass dich erstmal untersuchen vom Arzt da du sonst evtl. gicht anfälle kommen kannst und nach einer woche stinkst du aus dem Mund wie wahnsinn

Antwort
von bigboss3600, 3

Wenn ein Bandwurm in dir drin ist sich von deinem Darm hoch bis zu deinem Gehirn frisst, wirst du eine Art Zombie. Du hast das dringende Bedürfniss rohes, warmes und frisches Fleisch zu essen.
Hoffe konnte dir helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten