Sollte ich mir Pony schneiden (mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bitte nicht, kein pony, das war mal in den 80ern cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt pony gar nicht, aber ich glaub bei dir würds besser ausschauen, weil es auf dem bild so ausschaut als hättest du eine hohe Stirn und wenn das wirklich so ist würde es sie kaschieren. Wobei wenn ich du wär mir trotzdem keins schneiden würde weil wie schon gesagt mir persönlich gefällt es gar nicht ich würde eher die Stirn counturieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doloru
26.11.2015, 19:50

Meinst du Ponys sind out? 

0

Ja würde dir glaube stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doloru
26.11.2015, 20:55

Ich hoff's... Hoffentlich wird der nicht zu dünn und fisselig! ;-) Meinst du lässt mich dann kindlicher ausschauen? 

0
Kommentar von RainbowHorse
27.11.2015, 14:59

könnte sein dass du dadurch ein bisschen kindlicher aussuchst. Aber du meinnst ja du hast dünne haare. Also musst du gucken wenn du sehr dünne haare hast. aber sonst würde es dir glaub ich sehr gut stehen. Frage am besten einen friseur ob er dir das raten würde bzw. was er meint was dir steht und was auch mit deinen haaren gut passt

0

Ja du hast ein Ovales Gesicht kommt bestimmt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine schöne Abwechslung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke schon :)
Aber mach nur das, was dir gefällt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?