Sollte ich mir PC selber zusammenbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beu ihn dir selbst zusammen :) Du wirkst, als ob du dir ziemlich sicher bist und dich mit diesem Thema evtl schon etwas auseinander egstzt hättest. Du spaarst dir das Geld fürs Zusammenabuen und wirklich schwer ist es auch nicht. Schau dir am Besten noch ein paar Videos auf YouTube an und halte dich genau an die 'Anweisungen' im Video. Dann kann nichts schiefgehen :)

LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ligthmaxx
23.01.2016, 18:34

Habe schon sehr viele Videos geschaut, von YouTuber die sehrhoch von der Reichweite sind... kannst du mir einen bestimmten YTer empfehlen

0

Wenn du Ahnung hast würde ich es selber zusammen bauen, wenn nicht dann sollte e jemand tun der sich wirklich gut auskennt in sachen PC Komponenten und Zusammenbau, da kann schnell mal was kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich baust du ihn selbst zusammen. Einen PC zusammenbauen ist wie Lego, da kannst du nicht viel falsch machen. Es gibt Anleitungen auf Youtube und im Internet zuhauf. Das schaffst du locker, du lernst was dabei und sparst dir auch noch Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Es gäbe da noch die Alternative, auf Warehouse zu bestellen, dort zahlst Du nur 20 Euro für den zusammenbau!

Ansonsten ist es keine große Schwierigkeit den PC selber zusamenzubauen!

Etwas Mut und Wissen, durch ein paar Videos reichen da schon aus!

Wenn Du fragen hast, stehe ich dir gern zur Verfügung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ligthmaxx
24.01.2016, 09:56

Ich vertraue Warehouse2 nicht da die Bewertungen immer sagen das der zusammen bau über 2 Monate gehen kann...

0

Was möchtest Du wissen?