Sollte ich mir mit 13 Die Brust Rasieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es kommt immer drauf an. Bist du ein Junge oder ein Mädchen?   :-D

Ne Zeitlang war es mal total in, wenn ein Mann eine behaarte Brust hatte, das galt als männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das hesslig findest dann mach sie weg :-)
Tipp: Bei manchen Mädchen kannst du Punkten wenn sie dich mal Oberkörper frei sehen. Diese Brusthaare finden Mädels toll, da es dann männlicher aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumadiekatze
06.11.2016, 09:32

Aber nicht alle Mädels stehen darauf

0
Kommentar von chrissdecross
06.11.2016, 09:56

bei WEITEM nicht alle ;)

0

Wenn du es willst, dann mach es doch. Du musst dir selbst gefallen und sonst niemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es doch schon selbst beantwortet. Du findest es hässlich, also rasier dich doch einfach. Es sind nur Haare und diese wachsen auch wieder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass sie wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es nicht leiden magst , rasier es ab. Wichtig ist , dass Du Dich dabei wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung