Frage von juliahilfmir, 27

Sollte ich mir meine Knie ansehen lassen?

Mich hat's vor 2 Wochen mit meiner Derbi aufgehaut. Bin dabei voll auf meine Knie gefallen. Jetzt war alles verheilt und leider bin ich heute im Regen gefahren und beim bremsen bin ich wieder hingeflogen. Und diesmal wider auf meine Knie die jetzt sehr stark weh tun.

Ich kann ohne Schmerzen überhaupt nicht gehen oder Stiegen steigen. Ich mach mir da schon etwas Sorgen. Sollte ich sie röntgen lassen oder so?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo juliahilfmir,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Unfall

Antwort
von 1995sa, 7

Ich würde dir empfehlen doch einen Arzt aufzusuchen der sich das mal anschaut. Man weiß nie was da los ist.

Antwort
von Sabrina02, 12

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten