Frage von xhaneulinax, 125

Sollte ich mir meine Haare kurz schneiden Ò_ó?

Hay Leute !
Ich find kurze Haare zurzeit sehr interessant und wuerde was neues ausprobieren >_< ich habe aber Angst dass mir das nicht stehen wird :'( was wuerdet ihr meinen und wie krieg ich mehr Selbstvertrauen um das wirklich durchzuziehen >3<
( mein Gesicht ist auf meinem Profilbild :3 , die im unteren Bild bin ich NICHT )

Antwort
von DieTrulla, 49

Ein Bob steht eigtl. fast jeder Frau. In der Länge und beim Schnitt gibt's da auch einige Varianten, lass' dich am besten beim Frisör beraten.

Ansonsten.. einfach mal mutig sein - wächst doch wieder nach. ;o)

Kommentar von xhaneulinax ,

Mhm ok Danke ! :3

Antwort
von GrandMagus69, 31

Die langen Haare scheinen dir total gut zu stehen. Außerdem sieht man solche Bob's zur Zeit ständig. Das ist schon langweilig. Lange, gepflegte Haare sind rar geworden und sehen richtig toll aus. Ich würde sie an deiner Stelle lang lassen und eventuell noch länger wachsen lassen.

Kommentar von xhaneulinax ,

Ok danke ❤️

Antwort
von LeikaK, 49

Ich würde es mit einem frisurentester versuchen. Einfach bild hochladen und die frisuren virtuell probieren

Antwort
von MiriiPandax3, 27

Geh am besten zum Friseur und lass dich beratenob es dir wirklich steht.

Bei mir war es so.. hatte lange haare bis zum po & hab sie mir auch so kurz wie auf den bild gemacht ( nur ohne pony ) ich bereue es schon ein bisschen weil mir meine haare fehlen aber es ist absoulut pflegeleichter mit kurzen haaren :)

Antwort
von Panda7355, 51

Ich würde es an deiner stelle nicht machen, D:

denke lange Haare stehen dir mehr! Bin sowieso eher für lange Haare... aber das musst du wissen :)

Kommentar von xhaneulinax ,

Okay Danke schön ! >3<

Antwort
von urs53, 23

Die wichtigste Frage ist: Was verstehst du unter "kurz" ?

Kommentar von urs53 ,

Hast du nun deine kurzen Haare?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten