Frage von BergfighterLP, 52

Sollte ich mir lieber eine psp oder ein neues Spiel für ps4 kaufen und wenn,welches spiel?

Kaufberatung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennisX97, 24

Eine PSP geht immer.

Die Konsole hat ziemlich gute Spiele wie z.B. Assassin's Creed: Bloodlines, Gran Turismo, Tekken: Dark Resurrection, Tekken 6 und mehr!

Für unterwegs oder wenn man einfach im Bett spielen will, toll!

Antwort
von Flimmervielfalt, 35

Also mit der PSP und den richtigen Spielen kann man schon viel Freude haben.

Kommentar von BergfighterLP ,

welche spiele?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Kommt drauf an, was du bevorzugst. Ich mag gerne Rollenspiele und derlei gibt es einige tolle auf der PSP.

Antwort
von gemara7, 22

Aslo mit der PsP kannst du unterwgs zocken UND du kannst damit Remote Play benutzen. Sprich du kannst im garten spiele von der ps4 Streamen oder als 2.Controller benutzen wenn n Freund da ist wäre das auch nice

Kommentar von dennisX97 ,

Das geht nur mit PS VITA. Die PSP kann das Remote Play Feature nur mit der PS3 nutzen.

Kommentar von gemara7 ,

Achso sry hatte mich veratn... stimmt das geht nur mit PsVita

Antwort
von Woelfchen55555, 40

Welche Spiele hast du denn schon? Und welches Genre zockst du gerne?

Kommentar von BergfighterLP ,

battlefield 4,minecraft, gta 5 ,tomb raider,gta 3,assasins creed syndicate

Kommentar von Woelfchen55555 ,

Mit Shootern kenne ich mich nicht so aus, aber wenn dir Assasins Creed Syndicate gefallen hat, würde ich dir empfehlen, dir vielleicht einen weiteren Teil der Reihe zu holen  - Black Flag finde ich persönlich der Hammer.

Kommentar von BergfighterLP ,

und genre shooter mit story und überleben mit crafting

Kommentar von BergfighterLP ,

ok