Frage von WolkenBlatt, 28

Sollte ich mir lieber ein billiges smartphone oder einen ipod touch kaufen?

Ein Smartphone kann mehr, allerdings sieht der Ipod touch schöner aus und hat zum selben Preis eine bessere Qualität.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annitobanana, 28

Ich habe selbst erst den Ipod 4 und dann den 5 gehabt und war mit beiden sehr zufrieden (wenn dann würde ich aber jetzt den neuesten nehmen (Ipod 6), da das wkl wkl (!!) ein Unterschied ist). Ich würde dir das raten, anstatt eines billigen Smartphones. Dieser wird dir nämlich schnell die Nerven rauben (schlechte Kamera, langsam, ständiges Blocken, billige Erscheinung, schnelles Kaputtgehen, usw...).
In der Zeit zu der ich einen Ipod hatte (welcher nur nicht telefonieren (und daher auch Whatsapp) nicht kann), hab ich gleichzeitig ein relativ schlechtes Handy gehabt (Samsung Corby).
Nun habe ich aber beides gegen ein Iphone 6 getauscht, was eine gute Idee war.
Das allerbeste wäre nämlich, noch etwas zu sparen um ein Iphone zu kaufen. :)

Kommentar von AliasX ,

Du vergleichst ein iPhone 6 mit einem Samsung Corby?  xD

Kommentar von annitobanana ,

Natürlich nicht, ich meinte nur dass ein Iphone zu haben besser ist als ein Ipod+ Handy ;) Ein Gerät zu haben ist einfach viel angenehmer und einfacher.

Antwort
von robbycobra, 18

Die Frage ist immer, was du damit machen willst. Wenn du nicht telefonieren oder per Whatsapp Nachrichten schreiben willst, dann greif zum ipod. 

Antwort
von clemenshck, 10

Hiawei Ascend P8 Lite

Antwort
von besserwisser332, 12

Samsung Galaxy j5

Antwort
von dana408, 11

Sony xperia z3 (compact)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community