Frage von PettyXD, 81

Sollte ich mir kurze Haare schneiden oder nicht ?

Ich bin am überlegen meine Haare kurz zuschneiden also schulterlang... ich habe einfach mal lust auf was neues was meint ihr ?

Antwort
von GrandMagus69, 10
Lang

Im Zweifel würde ich sie lieber lang lassen. Ansonsten ist es schwierig dir ohne Bild und ohne zu wissen wie lang deine Haare sind einen Rat zu geben.

Antwort
von jakkily, 32

Das kommt auf deine momentane Länge drauf an... Natürlich können wir dir die Entscheidung nicht abnehmen, denn schließlich musst du dich mit der Frisur im Spiegel anschauen können und auch wohlfühlen...

Frage da am Besten mal den Friseur deines Vertrauens, was er dir diesbezüglich empfiehlt, dann kannst du es ja immer noch entscheiden...

lg, jakkily

Antwort
von JustAGiirl, 19
Kurz

Wenn du etwas neues willst ist das die beste Möglichkeit :) Sie wachsen ja auch wieder nach :) .. aber wenn du schon immer lange Haare hattest dann wird es für dich eine Umstellung sein. Also nicht dass du das bereust ;)

LG :)

Antwort
von 23andi, 12

Schulterlang ist ja nicht kurz. Kurz wäre schon ein kurzer Bob mit höchstens Kinnlänge oder noch kürzer...

Antwort
von alexscream, 36

Ich würde es machen.
Haare wachsen auch wieder nach!

Antwort
von urs53, 14
Kurz

Mach es einfach, dann aber richtig kurz 👍

Antwort
von Teeliesel, 25

kurzschneiden ist nicht schulterlang!

Antwort
von Jumpy123, 20
Kurz

ja mach es mal ab damit.

Antwort
von MCFritty, 26

Manchen steht es, manchen nicht.

Ich kenn dich nichts, kann es also nicht beurteilen.

Wenn du Bock drauf hast, dann mach s einfach ;) 

Antwort
von wiedermalich, 33
Kurz

mach es ruhig mal. steht dir

Kommentar von PettyXD ,

Konntest du das Bild sehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten