Frage von Alwissender3, 121

Sollte ich mir IOS 10 runterladen?

Ich habe ein IPhone 5s... Ich habe mir auch schon einige Tests im Internet angeguckt aber keiner hat gesagt ob der Akku die selbe Leistung hat und ob es im allgemeinen Probleme gibt weil das Handy ja doch schon älter ist... Könnt ihr mir helfen ?
Danke für jede Antwort!

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 29

Absolut zu empfehlen.

Mein iPhone 5s verträgt iOS 10 ganz wunderbar, weder Performance noch Akkulaufzeit haben gelitten, wenn überhaupt ein Unterschied da ist fühlt sich sogar alles eher etwas flüssiger an. Auch sonst keine Probleme.

Antwort
von niconc, 65

Lads dir herunter hab ich auch performance einbußen gibt es nicht über den akku kann ich nichts sagen jedenfalls wird die akkuleisting nicht schlechter bei mir;) es ist ja offiziell seit paar tagen releast von daher sollte alles in Ordnung sein

Antwort
von Detstron, 54

Wenn du kein Force-Touch hast, lohnt es sich nicht wirklich (meine Meinung).

Antwort
von Hannes4589, 69

Weil es jetzt ja auch noch keiner die richtige Version hat.

Warte erstmal ab bis sie herauskommt, dann am besten noch ein Woche warten, dann weiß man ob es schwierigkeiten gibt oder nicht.

Kommentar von iParadox15 ,

Ist doch schon offiziell raus.

Kommentar von Hannes4589 ,

Oh Überraschung :o :D
Ich dachte das kommt erst mit Freitag.

Naja, ich warte eben immer ca. eine Woche, dann sehe ich ob es Probleme gibt die noch behoeben werden müssen ;-)

Kommentar von DomminikOrg ,

Hallo Hanne IOS 10 ist schon außen und die Fehler wurden schon beseitigt sonst würde IOS 10 ja nicht die Beta verlassen, IOS war ja mehrere Monate in der Beta und in der Zeit haben sie alle Bugs gefixt du kannst dir also die Updates ohne bedenken sofort  Herunterladen

Kommentar von Hannes4589 ,

Naja. Ich habe schon länger iPhone und es war schon öfter so das z.B. nach dem Update irgendetwas nicht richtig funktionierte oder der Akku extrem schnell lehr ging. Dann gab es meistens nach ein paar Tagen noch ein kleines Update und dann passte alles.

Aber im Prinzip kann man es sich ohne bedenken laden, das stimt.

Antwort
von DomminikOrg, 57

Ich würde dir empfehlen das du dir IOS 10 herunterlädst da du so auf dem neusten stand bist und alles aus deinem IPhone herausholen kannst und alle Apps herunterladen kannst und die neuen Funktionen hast und das Update hat keinerlei Auswirkungen auf deinen Akku ah und IOS 10 ist SCHON OFFIZIELL DRAUßEN UND WAR AUCH SCHON IN DER OPEN BETA an alle die was mit IOS 10 ist noch net draußen geschrieben haben bitte informiert euch bevor ihr was schreibt danke LG Domminik

Antwort
von Liisa1508, 48

Hatte IOS 10 und war so unzufrieden, dass ich jetzt einen Jailbreak hab haha. Die Akkulaufzeit war bei mir aber die gleiche.

Kommentar von Alisonxxoxo24 ,

Was gab es bei dir für Probleme weswegen du dich dann für ein jailbreak entschieden hast ?

Kommentar von Liisa1508 ,

Eigentlich keine Probleme, fand es nur total hässlich, allein das man auf dem Homebutton drücken muss zum entsperren hat mich aufgeregt.

Antwort
von rambosopa, 58

Da IOS 10 noch nicht erhältlich ist, müsstest zu bei Apple nachweißen, dass du Programmier bist. Wenn IOS 10 draußen ist, solltest du dein iPhone auf das aktuellste Betribssystem updaten. Es hat keine Auswirkungen auf dein Telefon, zumindest keine Negativen.  Der Akku in deinem Handy braucht nicht mehr Kapazität für das neue System. Du musst als Hatdcore User dein iPhone halt etwas früher laden.

Kommentar von iParadox15 ,

Ist doch schon veröffentlicht.

Kommentar von DomminikOrg ,

IOS 10 Würde schon Release und war schon seit längerem in der OPEN Beta

Antwort
von samuelkeanik83, 51

Mach es nicht, der Sperrbildschirm und die Kamera-App sehen jetzt schlimm aus und Smileys auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten