Frage von LucaFragtWas, 83

Sollte ich mir in den Winterferien ein Lippen-Piercing stechen lassen?

Ich gehe noch zur Schule.

Antwort
von Schnuppi3000, 18

Wenn du es nicht selbst entscheiden kannst: nein.

Antwort
von Lance3015, 13

viele antworten hier sind ziemlich subjektiv geprägt :D
ich finde lippenpiercings sehen ganz gut aus, jedoch würde es zu mir leider nicht so passen. wenn es dir sehr gefällt und du keine bedenken hast, dann warum nicht. eltern überreden und los gehts.
ich würd aber selbst erstmal n paar tage mit fake piercing rumlaufen, um zu schauen, wie es dann so ist. wie die leute reagieren, ob ich mich so wohlfühle.

Antwort
von anaandmia, 32

Das musst du entscheiden ?!
Aber sei dir klar, dass wenn du es mal rausnimmst z.B zur Hochtzeit o.ä. immer ein "Punkt" dableibt der von weiten wie Schmutz oder ein Pickel ausschaut.

Antwort
von MalKu, 40

Das kann ganz schön weh tun wenn es sich entzündet :o ich würde dir eher davon abraten. Mit sowas ist echt nicht zu spaßen.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Mit was
generell Piercings
Oder in den Winterferien ens stechen

Kommentar von MalKu ,

In den Winterferien eins steche. 

Kommentar von LucaFragtWas ,

Okay danke

Antwort
von Schocileo, 5

In den Ferien ist meist ne gute Idee, da es sein kann dass die Lippe anschwillt... allerdings sind die Winterferien nicht wirklich geeignet dafür! im Winter steigt das Entzündungsrisiko durch die Kälte, die die Haut austrocknet.

Antwort
von Lexa1, 35

Erstens deine Sache und zweitens brauchst du bestimmt in deinem Alter das Einverständnis der Eltern. Wenn der Piercer das so macht, kann er sich strafbar machen.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Meine Eltern erlauben es mir

Kommentar von Lexa1 ,

Dann kann dir hier keiner helfen, da es deine Entscheidung selbst ist. Du musst damit zurecht kommen.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Kan die Kälte den piercing bei der Heilung stören

Kommentar von Lexa1 ,

keine Ahnung, aber möglich wäre es, aber unwahrscheinlich. Du kannst schlecht essen und auch stört es beim reden. Die die werden dir schon Verhaltensregeln mitgeben.

Antwort
von Schnoofy, 19

Ich persönlich sehe überhaupt keine vernünftigen Gründe für ein Piercing.

Warum sollte ich meinen Körper verunstalten?

Nur weil das alle machen lassen?

Kommentar von Duschvorhange ,

Es soll ja Menschen geben, die das machen weil sie es schön finden und sich nicht von Trends beeinflussen lassen 

Kommentar von Schnoofy ,

Möglich.

Das ist jedem selbst überlassen.

Deshalb kann meine persönliche Meinung auch nicht mehr sein als eine Entscheidungshilfe.

Kommentar von Lance3015 ,

und ohrringe sind aber doch auch nichts anderes

Antwort
von Duschvorhange, 43

Wenn würde ichs auf jeden Fall in den Ferien machen, weil man in der Abheilungsphase glaub ich nicht wirklich essen und reden kann. Ich würds mir aber gründlich überlegen und auch mit so nem Fake Piercing ausprobieren, weil da bleiben ja auf jeden Fall Narben :D

Antwort
von PrivateUser, 18

Wenn es die gefällt, dann JA!:)

Antwort
von LuckSub, 25

Gefällt es dir denn und bist du dir zu 100% sicher, dass du es dir stechen lassen willst? Sollte die Antwort "ja" lauten,dann steht dem doch nichts im Weg, oder?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community