Frage von dieLautbox, 29

Sollte ich mir hier lieber eine Wasserkühlung holen oder nicht. Ich übertakte nicht. Intel Core i7-5930K?

Antwort
von TDome, 29

Sind deine Temperaturen denn zu hoch oder ist dein CPU Lüfter zu laut?

Wenn nicht, dann bleib bei der Luftkühlung.

Antwort
von thel3est, 29

Ist dein PC laut, stört es? Wenn Ja -> Kannst du das Geld aus dem Ärmel schütteln? Wenn Ja -> Dann hol Sie dir. Aber meiner Meinung nach benötigt man dies nicht.

Kommentar von dieLautbox ,

Könnte ich den benutzen? :) | Noctua NH-D15S

Kommentar von thel3est ,

Das ist je mal ein fettes Ding ;) Passt der Sockel bzw. passt das Ding überhaupt in dein Gehäuse?

Auf meiner CPU ist noch der Standard Lüfter und mit dem hatte ich noch nie Probleme.

Kommentar von dieLautbox ,

Würde passen, hab schon alles geregelt :) 

Antwort
von IchKannsHalt2, 10

Wasserkühlungen sind fast nzr optik.Ein guter Luftkühler tuts auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten