Frage von Daysi03, 28

Sollte ich mir Gedanken /Sorgen machen?

Am Samstag gegooglt, angeblich Virus eingefangen, kam richtig Meldung, Avira kann nix finden, jetzt verstellt sich Handy ständig (ganz anderes "Design"), oder ist das normal, und beim Start muss ich jetzt immer antippen Wizard irgendwas oder Wizzard irgendwas Startseite, kann auch anders heißen 😅. KA, hoffe auf Antwort/Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moenchsmeister, 22

Suche mal in den Ordnern nach oder stelle dein handy auf werkseinstellungen

Antwort
von Fragenkommissar, 20

Sofort Hard Reset machen und gegebenfalls SD Karte auch löschen.

Kommentar von Daysi03 ,

hab keine SD - Karte

Kommentar von Fragenkommissar ,

Dann einfach Hard Reset machen