Frage von ichneedhelp97, 39

Sollte ich mir für einen PC mit dem ich ausschließlich Spiele spiele oder vllt. manchmal was für die Schule mache, Windows 10 Pro oder Home kaufen?

Antwort
von liveformusic5, 22

In deinem Fall spielt das Betriebssystem keine grosse Rolle... Ich würde mir wegen den Spielen eher Gedanken machen wegen der Grafikkarte und einem guten Prozessor...

Aber zu empfehlen ist falls noch vorhanden: Windows 7... Windows 10 hat immernoch kleine "Kinderkrankheiten"... Habe auf meinem Laptop zum testen Windows 10 geupdated und gemerkt, dass ich meinen "Hauptrechner" besser noch auf Windows 7 lasse... Nur Probleme mit Win10

Kommentar von Agentpony ,

Nur tritt ein großer Teil der Probleme nur auf upgedateten Systemen auf. Zumindest das lässt sich per Frischinstallation umgehen.

Kommentar von Sigggi89 ,

ja bei mir zuhaus 3 PCs ohne probleme dank cleaninstall

Antwort
von Sigggi89, 22

home reicht völlig aus

pro ist eher für unternehmen gedacht um größere netzwerke anzulegen und zu verwalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten